Du möchtest Dich von mir fotografieren lassen?

 

Um Erfahrung zu sammeln und meine Fähigkeiten zu verbessern mache ich manchmal kostenlose Foto-Shootings in Salzburg und Umgebung

Fotos

Nach dem Shooting werden die angefertigten Fotos in verkleinerter Form ohne Bearbeitung  zur Voransicht zur Verfügung gestellt. Du kannst Dir aus diesen Fotos 5 Stück auswählen. Diese Bilder werden bearbeitet und in fertiger digitaler Form in voller Größe nach ca. 3-4Wochen per E-Mail übermittelt oder werden in einem passwortgeschützten Bereich als Download zur Verfügung gestellt. Ausgewählte Fotos dürfen auf meiner Webseite veröffentlicht werden.

Bitte fülle das Formular so genau wie möglich aus. Ich werde mich dann mit Dir sobald wie möglich in Verbindung setzen.

* Erforderliche Angaben

Acceptable file types: doc,docx,pdf,txt,gif,jpg,jpeg,png.
Maximum file size: 1mb.
 
PageLines